Gästebuch

Einträge im Gästebuch

Ulrike 2018-08-28 | Dresden |

Wir haben die Blumenfee Katrin CC für unsere Hochzeit am 02.09.2017 gebucht. Um es in einem Wort zu sagen, es war alles PERFEKT!! Schon das Vorgespräch war super. Fr. Cabellos berät auf höchsten Niveau, macht super tolle Vorschläge, erinnert einen an Dinge, an die man vielleicht gar nicht so schnell denkt. Wenn man dann alles besprochen hat, schickt Sie den Vertrag zu. Aber man kann zum späteren Zeitpunkt noch Änderungen ohne Probleme durchgeben. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Man darf natürlich kein Schnäppchen erwarten, aber es war jeden Cent wert. Auch super ist, dass man dort vieles Leihen kann, schleißlich brauch man soviel ja nicht und dies ist kostengünstiger. Von Stuhlhussen über Blumengläser bis hin zu kleinen Dekoartikeln. Es war alles dabei! Als wir dann in den geschmückten Raum gekommen waren --> wir waren sprachlos. Bis ins kleinste Detail war alles perfekt. So hübsch und feminin. Nicht überladen (wovor ich am Anfang etwas Sorgen hatte), aber doch ausdrucksstark. Nur weiter zu empfehlen und jederzeit wieder


Rauchstädt 2018-08-28 | Dresden |

Wir danken dir vom ganzen Herzen liebe Katrin Cueva Cabellos. Alles war so liebevoll gestaltet!


Herlt 2018-08-28 | Dresden |

Super freundlich und engagierte Blumenfee die ihren Beruf lebt und liebt. Beratung findet in ihrem Atelier statt wo man sich von allen Utensilien ein Bild machen kann. Es wird eine Checkliste ihrerseits abgearbeitet wodurch an alles Gedacht ist. Egal ob man schon weiß was man möchte oder überhaupt keine Ahnung hat, arbeitet sie super zu. Abwicklung, Lieferung und Dekoration lief problemlos ab. Blumen bleiben sehr lange frisch und das Ergebnis war überwältigend!


Lene 2018-08-28 | Dresden |

Einfach nur super!! Wir haben die Blumenfee für unsere Hochzeit gebucht. Die Blumendeko war wunderschön und ich hätte es mir selbst nie so ausdenken können. Unsere erste Beratung war kostenfrei und ging etwa eine Stunde. Nach der Beratung bekommt man eine Preisübersicht zusammengestellt und erst dann muss man sich entscheiden, ob man sich ein kostenpflichtiges (30€) Angebot erstellen lassen möchte. Frau Cueva Cabellos hat uns nicht nur beim Thema Blumen geholfen sondern auch ganz viele Tipps zur Tischdeko gegeben, mit der ich mich vorher gute 8 Monate rumgeärgert habe. Einige Gegenstände haben wir auch für kleines Geld gemietet. Ich war vorher schon in ein paar Blumenläden um mir eine Preisvorstellung zu verschaffen und war überrascht, dass ich trotz der umfangreichen Beratung bei der Blumenfee nicht mehr bezahlen musste. Kleiner Tipp an zukünftige Bräute: Lasst eure Männer bei der ersten Beratung zu Hause :D


Leuthold 2018-07-30 | Dresden |

Liebste Blumenfee, Wir wollten uns nochmal recht Herzlich für die Traumhaft schöne Dekoration unser Hochzeit bedanken! Allen voran der Brautstrauß!!! So etwas schönes habe ich noch nie gesehen! Sie haben das alles so schön gemacht! Vielen Dank! Anbei noch ein paar Fotos, Vllt bekommen Brautpaare so Anregungen wen sie zu Ihnen kommen! Danke Und liebe Grüße Brautpaar Leuthold :)


Einträge: 201 - Seiten: 41

[1-5][6-10][11-15][16-20][21-25][26-30][31-35][36-40][41-45][46-50][51-55][56-60][61-65][66-70][71-75][76-80][81-85][86-90][91-95][96-100][101-105][106-110][111-115][116-120][121-125][126-130][131-135][136-140][141-145][146-150][151-155][156-160][161-165][166-170][171-175][176-180][181-185][186-190][191-195][196-200][201]

 

Oben